Antragsteller:

Ort:
Telefon:
Mobil:

Foto (dieses Bild wird als Profilbild gesetzt, Sie können das gerne nachreichen und auch später jederzeit selbst ändern):
Foto:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage nachfolgende Mitgliedschaft beim Verein "Wassersportclub Goldscheuer e.V.". Über die Aufnahme als ordentliches Mitglied entscheidet der Vorstand in seiner nächsten Sitzung. Er teilt mir seine Entscheidung mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Bei einer Aufnahme wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 130,- Euro fällig (bei einer Familienmitgliedschaft einmalig für die gesamte Familie, bei Jugendmitgliedschaften entfällt diese Gebühr ganz).

Erläuterung: Falls Sie eine Familienmitgliedschaft wünschen, müssen Sie für jedes Familienmitglied einen separaten Antrag stellen, damit wir alle notwendigen Daten zur Verfügung haben. Bitte geben Sie in diesem Fall die Einzugsermächtigung nur für den Hauptzahler an und lassen Sie diese Felder bei den Familienmitgliedern leer. Es fallen für die Familienmitglieder keine weiteren Gebühren/Arbeitsstunden an. Zu einer Familie zählen auch Lebenspartnerschaften. Bitte geben Sie im Feld "Bemerkung" die Mitglieder Ihrer Familie an, damit wir die Personen leichter zuordnen können. Kinder, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben, können nicht mehr unter die Familienmitgliedschaft fallen und müssen eine Einzelmitgliedschaft beantragen.

Nachfolgende Dokumente sind Bestandteil des Aufnahmeantrags; die Anerkennung Voraussetzung für eine Aufnahme:

>>> WCG-Satzung

>>> WCG-Beitragsordnung